Markus Gillmann Rock Guitar School
Markus Gillmann Rock Guitar School

Coaching der Rockband für Menschen mit Behinderungen "Just Rockfriends" bei der WZB Spiesen von 05/2013 - 11/2016:

Seit Mai 2013 coache ich als freier Mitarbeiter im Rahmen eines neuen Projektes der WZB (Werkstattzentrum für behinderte Menschen gGmbH) in Spiesen die Rockband für behinderte Menschen "Just Rock-Friends"!

Bei deren 14-tägigen Proben vermittle ich den einzelnen Instrumentalisten (Drums, Percussion, Keyboard, Gitarre) und Sängern die verschiedenen Parts von populären Rock-Songs um diese dann bei verschiedenen Live-Auftritten als gemeinsame Band zu präsentieren.

Die Begeisterung der einzelnen Band-Mitglieder und deren Spaß an der Musik ist unbeschreiblich und so macht mir die Arbeit mit "Just Rockfriends" besonders Spaß!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gillmann