Markus Gillmann Rock Guitar School
Markus Gillmann Rock Guitar School

Coaching der Rockband für Menschen mit Behinderungen "Just Rockfriends" bei der WZB Spiesen von 05/2013 - 11/2016:

Seit Mai 2013 coache ich als freier Mitarbeiter im Rahmen eines neuen Projektes der WZB (Werkstattzentrum für behinderte Menschen gGmbH) in Spiesen die Rockband für behinderte Menschen "Just Rock-Friends"!

Bei deren 14-tägigen Proben vermittle ich den einzelnen Instrumentalisten (Drums, Percussion, Keyboard, Gitarre) und Sängern die verschiedenen Parts von populären Rock-Songs um diese dann bei verschiedenen Live-Auftritten als gemeinsame Band zu präsentieren.

Die Begeisterung der einzelnen Band-Mitglieder und deren Spaß an der Musik ist unbeschreiblich und so macht mir die Arbeit mit "Just Rockfriends" besonders Spaß!

Buy on Amazon

Buy on iTunes

Buy on Amazon

Buy on iTunes

Buy on Amazon
Buy on iTunes
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gillmann